Ausbildung Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration

Ausbildung Fachinformatiker (m/w)
für Systemintegration

Verstärke unser Team in Wiesbaden

Als Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration bist du eine qualifizierte IT-Fachkraft, die informationstechnische und kaufmännische Grundlagen gleichermaßen beherrschen muss. Du bist Dienstleister und setzt die speziellen Anforderungen deiner Kunden an eine IT-Unterstützung in Hard- und Softwarelösungen um.

Deine Aufgaben

Deine Qualifikation

Organisation der Ausbildung

Die Ausbildung dauert in der Regel 3 Jahre und findet in verschiedenen Abteilungen bei syracom statt.

Bewirb dich jetzt bei syracom!

Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig ist, werden sie durch eine SSL-Verschlüsselung übertragen. Alternativ kannst du uns deine Bewerbung auch gerne per E-Mail zukommen lassen oder dich direkt über dein XING-Profil bewerben.

Ja, ich habe die Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber gelesen und bin mit der beschriebenen Datenerhebung, -verarbeitung und -speicherung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke meiner Bewerbung einverstanden und akzeptiere sie hiermit.
E-Mail Bewerbung

 zurück zu den aktuellen Ausbildungsplätzen

Hast du Fragen zu diesem Stellenangebot?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Thorsten Kaulen

Ausbilder Fachinformatik

Fon: 06122 9176 0